Coachit
Hannes ZagarCoachit
Ein weiterer toller LivingLines Blog

Miha Pogacnik

Von HaZa
Erstellt in Events, News | Keine Kommentare »

miha-pogacnik-400x255Auf Einladung von Emersense hatte ich gestern abend in Wien die Gelegenheit Miha Pogacnik live zu erleben.

Miha Pogacnik ist Geiger und verbindet u.a. Fugen von Bach und Elemente von Otto Scharmer´s „Theory U“ um Kreativ- und Veränderungsprozesse in einer umfassenden Art erlebbar zu machen. Mit diesem Thema ist er ein gefragter Enterpreneur und Keynote-Speaker.

Ein kleiner Einblick auf Miha´s Ansatz findet sich auf Focus.de

Der Ansatz war für mich eine weitere Bestätigung dafür, das wesentliche Dinge aus dem Chaos und unserer Intuition heraus entstehen. Unsere Visionen werden dann Realität, wenn wir Sie freigeben.

Nicht umsonst war der Title der Veranstaltung chaos.tension.innovation

Emersense ist ein Verein zur Förderung nachhaltigen Denkens und Handelns. Emersense sagt über sich „we are an evolving social enterprise an enabling space for the value creators of today“.

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.