Coachit
Hannes ZagarCoachit
Ein weiterer toller LivingLines Blog

Online!

Von HaZa
Erstellt in News, WebSite | 2 Kommentare »

Ich freue mich sehr, die neue Homepage meiner Firma heute online zu stellen. Nach einigen Anläufen in den letzten Jahren ist es nun mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Kerstin Boll (Hamburg/Texte) und Frau Karen Buchholz (Würzburg/Design) gelungen. Besonders freut es mich, dass diesmal die Umsetzung vom Start bis zur Freischaltung nur 2 Monate gedauert hat. Wenn es stimmt läuft es eben einfach.

Mit der Gestaltung dieser Website habe ich auch gleich ein neues Tools ausprobiert und auch für meine Arbeit schätzen gelernt. Blogs als eine Möglichkeit der Online-Dokumentation speziell wenn es sich um kleine Projekte oder nur wenige Teilnehmer handelt.

Damit ist es nun auch wesentlich einfacher Kommentare anzufügen und Neuigkeiten zu ergänzen. Für den interessierten Leser, der die Entwicklung mitverfolgen möchte bietet sich darüberhinaus die Möglichkeit von neuen Einträgen mittels RSS-Feed informiert zu werden.

2 Kommentare to “Online!”

  1. Lieber Hannes,
    ich verstehe, daß Du Dich über die neue Website freust, sie ist ganz toll, klar & übersichtlich geworden.
    Herzliche Grüße,
    Peter

    #9
  2. Also…wie fang ich da mal an….ich habe Hannes in Norddeutschland persönlich kennen lernen dürfen wegen einer Geschäftsidee, dann haben wir gemerkt wir sprechen die selbe Sprache, dann im Anschluss hatten / haben wir viel und sehr guten Kontakt( :o) ok er coacht mich im ERP Geschäft )…ich muss sagen ich finde die Website auch sehr sehr gut, aber man muss den Mann persönlich treffen…Ruhe, Erfahrung, Ausstrahlung, Know How ohne Ende und einfach eine Begegnung im Leben. Das kann man leider auf einer Website nicht darstellen…Hannes es freut mich sehr Dich fachlich und menschlich in meinem inneren Kreis begrüßen zu können! Beste Grüße, der Bayer in Norddeutschland.

    #110

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.