Coachit
Hannes ZagarCoachit
Ein weiterer toller LivingLines Blog

ZAT Personalservice

Franz Rossegger
ZAT Personalservice GmbH, Graz, ÖsterreichFranz Rossegger

Vor zwei Jahren haben wir eine Branchensoftware zur Arbeitskräfteüberlassung eingeführt. Um die Zusammenarbeit mit dem Softwareanbieter möglichst effizient zu gestalten, haben wir den WEBCOACH von Herrn Žagar eingesetzt.

Der WEBCOACH ist dazu da, Entscheidungen oder Änderungen abzubilden und zu dokumentieren, so dass alle Projektbeteiligten stets auf dem neuesten Stand der Information sind. Wir haben zum Beispiel offene Punkte, Fehler oder Programmierwünsche erfasst und mit Status, Verantwortlichkeit, Termin und Priorität versehen.

Herr Žagar war bei uns Projektkoordinator. Wir schätzen seine jahrelange Erfahrung mit ERP-Systemen und seinen technischen Hintergrund. Gleichzeitig hat er Gespür für Persönliches: Er kann Mitarbeiter motivieren und weiss, wie er sie gewinnen kann.